Prüfstandfahrer Motorenprüfstände (m/w)

Automobilindustrie

Affalterbach

Benzstrasse 8

hwaag.com

Prüfstandfahrer Motorenprüfstände (m/w) HWA AG Affalterbach Ihr Aufgabengebiet umfasst den Auf- und Abbau von Verbrennungsmotoren, der kompletten Antriebsstränge wie auch der erforderlichen Messtechnik am Prüfstand.

Die Startflagge Fälltgeben Sie Vollgas In Einem Faszinierenden Job Als Erfolgreichstes Team Der Dtm-geschichte Entwickeln Produzieren Und Betreuen Wir Die Rennsportfahrzeuge Des Team Amg-mercedes Zudem Entwickeln Wir Prototypen Und Kleinserien Mit Straßenzulassung Die Leidenschaft Für Motorsport Steht Dabei Im Mittelpunkt Unseres Unternehmens Begeistert Dann Suchen Wir Sie Für Unser Team In Affalterbach Als Prüfstandfahrer Motorenprüfstände (m/w) Im Bereich Motorsport Ihr Aufgabengebiet Umfasst Den Auf- Und Abbau Von Verbrennungsmotoren Der Kompletten Antriebsstränge Wie Auch Der Erforderlichen Messtechnik Am Prüfstand Sie Sind Auch Für Die Steuerung Der Prüfstände Bei Versuchs- Und Dauerläufen Unter Sicherstellung Der Messwertqualität Zuständig Des Weiteren Unterstützen Sie Bei Der Programmierung Von Prüfläufen Für Das Automatisierungssystem Und Die Erstellung Der Versuchsbegleitenden Dokumentation Durch Ihre Flexibilität Sind Sie An Verschiedenen Prüfständen Einsetzbar Und Begleiten Die Weiterentwicklung Der Prüfstände Sie Haben Eine Entsprechende Ausbildung Als Kfz-mechaniker/ Kfz-elektriker Bzw Kfz-meister / Techniker Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen Bereits über Berufserfahrung Kenntnisse Im Prüfstandbetrieb Sind Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Gute Pc Kenntnisse Sind Erforderlich Flexibilität Engagement Und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sind Im Motorsport Selbstverständlich Neben Der Faszination Rennsport Erwartet Sie Die Chance In Einem Begeisterten Team Außerordentliche Erfolge Zu Erzielen Sie Passen Zu Uns Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Unter Wwwagcom Mit Angabe Von Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Gerne Dürfen Sie Uns Ihre Unterlagen Auch Per Post Zukommen Lassen Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwagcom KFZ Mechaniker Mechatroniker Mechanikerin Mechatronikerin Techniker Technikerin Technik Handwerker Handwerk Automobil Auto Automobile HWA Affalterbach DTM Prüfstandfahrer Motorenprüfstände (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Den Auf- Und Abbau Von Verbrennungsmotoren Der Kompletten Antriebsstränge Wie Auch Der Erforderlichen Messtechnik Am Prüfstand Affalterbach KFZ Mechaniker Mechatroniker Mechanikerin Mechatronikerin Techniker Technikerin Technik Handwerker Handwerk Automobil Auto Automobile HWA Affalterbach DTM

Kfz-Mechaniker im Bereich Sonderfahrzeuge (m/w)
   HWA AG (Affalterbach)

Kfz-Elektriker im Rennsport (m/w)
   HWA AG (Affalterbach)

Kfz-Mechaniker im Bereich Sonderfahrzeuge (m/w)

Maschinenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Druckweiterverarbeitung
   Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG (Sankt Leon-Rot)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Weilheim)

Reinigungskraft Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)